Der Ablauf von der Anfrage bis zur Bildbestellung

Nach der Anfrage suchen wir einen passenden Termin aus und planen im Vorfeld den Ablauf der Fotoaktion.

Danach müssen die Eltern ihr Kind online Anmelden (DSGVO-Konform)

Wir bauen am Fototag unser mobiles Studio auf.

Wir fotografieren die Kinder.

Jedes Kind erhält von uns eine individuelle Kennwortkarte mit einem eigenen Kennwort.

Nach etwa 2 Wochen können die Eltern dann…

1.) …die Login-Seite aufrufen

2.) …das individuelle Kennwort eingeben

3.) …die Bilder ansehen und bestellen

4.) … bequem in unserem Onlineshop bezahlen

Die bestellten Bilder werden von uns im Anschluss direkt zu den Eltern verschickt bzw. der Download bereitgestellt.

Eventuelle Reklamationen oder Nachfragen der Eltern kommen direkt bei uns an und werden von uns bearbeitet.

 

So können wir sicherstellen, dass seitens der Schule kein Aufwand anfällt.

Ablauf 1