.
Voriger
Nächster

Dokumentarische Familienfotografie.

Seid ihr selbst.. Gutes verhalten Optional 😉

Fotografiert zu werden sollte sich nicht so anfühlen, als hätte man einen Zahnarzt besuch. Ich habe selbst Kinder. Dies wird die entspannteste, unterhaltsamste und Natürlichste Fotosession sein die ihr je erlebt habt.

Familie 1

Im Vorfeld sprechen wir über die Ideen und den Ablauf, wie wir unsere gemeinsame Zeit optimal nutzen können und was euch so erwartet. Wenn ihr möchtet, können wir vorher auch noch paar entspannte/lockere Gruppenbilder machen. Dann ist es arber vorbei mit dem gestellten Bildern. Reportagefotografie ist, dass ihr sein sollt wir ihr nunmal seid, es niemand still sitzen oder sich bestens benehmen. Auf diese Weise seid ihr auf den Bildern ihr Selbst.

Lasst dem Chaos, freude, das schöne miteinander eures wirklichen Familien leben freiem Lauf. Die Familienzeit mit all ihren Fasteten festhalten. Und eine lebenslange Erinnerung schaffen wie es grade zu der Zeit ist.

Die Bilder werden die Individualität von euch und der Kinder zeigen, welche einfach so unheimlich schnell Erwachsen werden und sich verändern, aber im Inneren immer gleichbleiben. Genau diese Bilder aus einer unbekümmerten zeit werden eines Tages die aller wichtigsten und schönsten Bilder sein, da eure Kinder euch so in Erinnerung haben wie ihr nun mal auch wirklich wart. Und glaubt mir, da ist es völlig egal ob eine strähne im Gesicht hängt oder nicht.

Ich will mich euch, für euch alle LEBENSLANGE ERINERUNGEN SCHAFFEN welche euch an die geiname Familienzeit erinnert. 

Familie 1
Familie 1